Springe zum Inhalt

Rezepte

Hier findet ihr rechts (oder unten) in den Untermenüs die Rezepte, die bereits gebraut wurden.

Wenn Ihr selbst brauen wollt und spezielle Rezepte sucht, schaut z.B. hier:

PS: Wenn Ihr noch gute Rezeptdatenbanken kennt, immer her damit!

Die Rezepte werden mit dem WP Plugin "Beer Recipe Visualization" erstellt, welches IBU und EBC des fertigen Bieres berechnet und anzeigt. (Eigenentwicklung)

Das Rezept muss aktuell in eine Konfigurationsdatei mit folgendem Format eingetragen werden:

In einer Seite nutzt man dann den Platzhalter [ mameso-beer-recipe:30 ] um das Rezept Nr. 30 anzuzeigen.

So sieht das Ergebnis dann aus.

3 Gedanken zu „Rezepte

    1. Daniel

      Ich schicke es Dir via Mail.

      Wenn Du es verbesserst freue ich mich wenn du mir die aktualisierte Version zu schickst.

      Antworten
  1. David Stingl

    Hallo Daniel,

    ich hätte auch Interesse an dem Plugin. Ob ich es wirklich weiterentwickeln kann, weiß ich nicht. Aber es gibt in der WordPress-Community ja etliche Bierfreunde, insofern wäre Github vielleicht auch eine gute Idee.

    Beste Grüße
    David

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.